Die Steine der Götter (Reihe in 3 Bänden) von Julian Kappler als eBook GRATIS

Schnappen.de - Bewertung
5 5
Die Steine der Götter (Reihe in 3 Bänden) von Julian Kappler als eBook GRATIS
Gratis

Bei Amazon bekommt Ihr aktuell die Buchreihe Die Steine der Götter des Autors Julian Kappler als Kindle e-Book als kostenlosen Download!

Hier geht´s zur eBook Reihe.

Infos zu Die Steine der Götter

In einer Taverne im rauen Norden des Kaiserreichs der Menschen lernt der junge Krieger Gero bei einer Schlägerei neben Derio, einem leibhaftigen Magier, auch die bildschöne Kriegerin Esme kennen. Ehe die Drei sich versehen, befinden sie sich auf einer abenteuerlichen Mission, um die sogenannten Steine der Götter zu bergen. Allerdings sind auch Orks und Schwarzmagier hinter diesen wertvollen Artefakten her. So hilft den drei Gefährten nur Vertrauen zu den zehn Göttern und die Hoffnung, dass das Gute schneller sein möge als die Mächte des Bösen. Werden Geros Mut und Optimismus, Derios Weisheit und seine magischen Kräfte oder gar Esmes Gottvertrauen der Schlüssel zum Sieg über die Diener des dunklen Gottes S’zaroz sein? Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch nichts. Genauso wenig wissen sie etwas über die mysteriöse Prophezeiung, in der die drei Gefährten eine zentrale Rolle spielen…

Kundenbewertungen

Bei Amazon vergeben die Kunden, je nach Band, im Durchschnitt 3,9-5,0 Sterne.

Anzeige

Deine Meinung zum Schnäppchen?

  • (will not be published)

37 − 33 =

Bitte gebt Euren Namen und Eure E-Mailadresse an. Die angegebene E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Bleibt bei Euren Kommentaren beim Thema und vor allen Dingen freundlich. Beleidigungen und Troll-Postings in jeglicher Art und Weise, werden von uns kommentarlos gelöscht. Für Kritik und Anregungen geht es hier direkt zum Kontaktformular.
Schnappen4u hat Gravatar aktiviert. Um Euren eigenen Avatar zu bekommen, müsst Ihr Euch unter Gravatar registrieren.