Plus.de – Gutscheine, Schnäppchen & alle Angebote

Plus Onlineshop Logo

Plus Logo

Die Plus Online GmbH ist ein Tochterunternehmen der Plus Warenhandelsgesellschaft und der Tengelmann Unternehmensgruppe. Der Versandhändler ist einer der ersten Discounter in Europa und hat eine Onlineshop Plattform bereits im Jahr 2001 gestartet. Dank einer rasanten und erfolgreichen Entwicklung wurde der Onlineshop schnell zur eigenen Tochtergesellschaft und gehört heutzutage zu den meistbesuchten Onlineshops in Deutschland. In den letzten Jahren hat Plus.de sein Angebot ständig verfeinert und erweitert. Mit saisonal abgestimmter Aktionsware und wechselnden Themenbereichen werden insbesondere junge Familien als Zielgruppe angesprochen. Plus.de überzeugt mit einem dauerhaft unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für die kleinen Preise bekannt. Immerhin wird der online Newsletter an über 1 Million Abonnenten verschickt.

Hier geht´s zum Plus Onlineshop

Themenübersicht

Umfangreiches Warenangebot von Plus.de

In seinem Onlineshop präsentiert Plus.de ein sehr umfangreiches Warenangebot und ein breit gefächertes Sortiment. Schnell findet der Besucher einige Anregungen und Inspirationen, um seinen Gutschein richtig einzulösen. Im Onlineshop finden sich Angebote aus den Bereichen Wohnen & Einrichten, Küche & Haushalt, Garten & Heimwerken, Auto & Zweirad, Schmuck & Accessoires, aber auch Reiseausrüstung, Gesundheits-, Kosmetik- und Hygieneartikel, Technikartikel, Spielwaren, Nahrungsergänzungsmitteln u.v.m. Außerdem hat sich der Plus.de Onlineshop auch einen Schritt auf den Markt für medizinische Hilfsmittel gewagt, der mittlerweile sogar einer der Schwerpunkte geworden ist. So findet der Kunde bei plus.de auch Blutdruckmessgeräte, Treppenlifte, Kontaktlinsen, Rollstühle u.v.m.

Plus.de Testbestellung durchgeführt

Am 23.03.2014 haben wir eine Testbestellung bei Plus aufgegeben und einen Kidde CO-Alarm X10-D Kohlenmonoxidmelder gekauft und in einem ausführlichen Test vorgestellt. Um es kurz vorwegzunehmen, bei unserer ersten Bestellung bei Plus.de gab es absolut keine Probleme.

Zahlreiche Sparmöglichkeiten bei Plus.de

Plus.de möchte mit konstant niedrigen Preisen ein günstiger Anbieter bleiben und bietet deshalb auch täglich und wöchentlich tolle Plus-Schnäppchen. Zu den beliebtesten Schnäppchen im Onlineshop gehört „Das Plus des Tages“, das mit einer einmaligen Aktion 24 Stunden lang zur Verfügung steht. Andererseits gibt es auch das Angebot „Plus der Woche“, das die ganze Woche lang dauert und in der Regel nur größere Artikel reduziert anbietet. Es handelt sich dabei um stark reduzierte Artikel, die nach der abgelaufenen Zeit wieder zum Normalpreis angeboten werden. Vor allem bei den Tagesschnäppchen heißt es, möglichst schnell zuzugreifen. Als ob die Tages- und Wochenangebote nicht genug wären, gibt es auch ein „Sortiment des Monats“, das den Onlineshop konkurrenzlos günstig macht. Hierbei gibt es wechselnde Angebote wie zum Beispiel reduzierte Notebooks oder Smartphones, die den ganzen Monat lang auf ihren Besitzer warten. Auf der Startseite wird dem Besucher auch eine Bestseller-Liste dargestellt. Auf diese Weise sieht man, was andere Kunden besonders günstig und gut fanden und verpasst somit kein Schnäppchen. Bei Plus.de gibt es also mehrere Sparmöglichkeiten, nicht nur mit den Gutscheinen sondern auch mit Sonderaktionen und Gewinnspielen.

Plus.de Gutscheine

Obwohl die Preise im Onlineshop sehr günstig sind, gibt es auch kostenlose Plus.de Gutscheine für den nächsten Einkauf. Der Gutscheincode kann während des Bestellvorgangs eingetippt werden und sorgt für attraktive Rabatte. Zu den gängigen Gutscheinvarianten gehört z.B. ein 10 € Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 60 €, ein 5 € Gutschein für eine Anmeldung beim Plus-Newsletter, ein 20 € Gutschein für einen Mindestbestellwert von 200 €, oder 20 € Rabatt auf bestimmte Artikel aus dem Angebot. Sobald sich der Kunde für ein Produkt entscheidet und diesen in den Warenkorb legt, kann er mit dem Gutschein automatisch den Wert seiner Bestellung reduzieren. Mit den regelmäßigen Gutscheinaktionen von Plus.de kann der Kunde auch eine kostenlose Lieferung einsacken. Auf diese Weise spart man bares Geld bei jedem Einkauf im Plus.de Onlineshop. Pro Bestellung im Onlineshop kann aber nur ein Gutschein eingelöst werden.

Plus Gutschein eingeben

Plus Gutschein eingeben

Bezahlen im Plus.de Onlineshop

Nach dem sich der Kunde für seine Artikelauswahl entschieden hat, kann er zum nächsten Schritt „persönliche Daten„ fortfahren. Bereits registrierte Kunden können sich hier anmelden, für Neukunden empfiehlt sich aber ein Konto beim Plus.de Onlineshop einzurichten. Für Neukunden gibt es nämlich oft persönliche Gutscheine, zum Beispiel für eine Newsletter­-Anmeldung. Ansonsten kann man auch eine Gast-Bestellung machen und von einem anderen Plus.de Gutschein profitieren. Im nächsten Schritt wird die gewünschte Zahlungsart ausgewählt und der Gutschein eingelöst, so dass man an dieser Stelle den reduzierten Gesamtbetrag sieht. Als Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert Plus.de die Sofortüberweisung, PayPal, Bezahlung auf Rechnung, Lastschrift, Vorkasse und Kreditkarte (American Express, Master Card, VISA). Damit die Belastung des jeweiligen Zahlungsmittels verringert wird, muss der Kunde noch vor Abschluss der Bestellung einen Gutschein einlösen.

Versandkosten und Lieferbedingungen bei Plus.de

Ab einem Mindestbestellwert von 50 € ist der Versand bei Plus.de kostenlos, ansonsten betragen die Versandkosten 4,95 €. Momentan wird ausschließlich innerhalb Deutschlands geliefert und die Bestellung wird innerhalb von drei Werktagen zugestellt. Wenn der bestimmte Artikel per Spedition geliefert wird, dauert es jedoch bis zu 10 Tage. Auch die anfallenden Speditionskosten sind individuell und werden in der Bestellübersicht klar dargestellt. Wer mit ein wenig Glück einen Gutschein für Versandkosten findet, kann die nächste Bestellung im Plus.de Onlineshop auch versandkostenfrei abgeben.

Retouren bei Plus.de

Ohne Angabe eines Grundes kann der Kunde die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückschicken. Dabei werden sämtliche Kosten für den Rücktransport vom Händler übernommen. Um eine Rücknahme in Gang zu bringen, muss man jedoch den Kundensupport schriftlich anschreiben und erhält die Zahlung innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet. Bevor die Ware zurückgeschickt wird, muss sie wieder vollständig in der Originalverpackung gepackt sein, um eventuelle Transportschäden zu vermeiden. Der ausgefüllte Rücksendeschein wird dem Paket beigelegt und ein vorgedrucktes Retourenettiket muss sichtbar auf dem Karton angebracht werden. Der kundenfreundliche Onlineshop besitzt nicht umsonst das TÜV Süd Prüfsiegel für Transparenz, Sicherheit und Qualität und ist zusätzlich auch als geprüfter EHI Onlineshop mit einem Euro-Label Zertifikat ausgezeichnet. Dadurch wird der Schutz persönlicher Daten garantiert und der Onlineshop bietet auch ein kundenfreundliches Verfahren im Falle einer eventuellen Reklamation. Für jegliche Fragen kann man den Kundendienst auch per Telefonhotline unter der Rufnummer 0208 – 882 – 290 kontaktieren.

Plus.de findet Ihr Online außerdem hier

Plus.de Kundenservice

Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr Euch an den Plus.de Kundendienst wenden. Die wichtigsten Kontaktdaten haben wir für Euch kompakt zusammen gestellt.

Tengelmann E-Stores GmbH
Wissollstraße 5 – 43
45478 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 882290 (Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr; Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr).
Fax: –

EMail: service@plus.de