Die Autoren vom Schnäppchen Blog Schnappen4u

Die Autoren vom Schnäppchen Blog Schnappen4u

Die Autoren vom Schnäppchen Blog Schnappen4u

Unser fünfköpfiges Schnappen4u Team präsentiert Euch seit vielen Jahren absolut kostenlos die besten online- und offline Schnäppchen. Wir berichten nur über Angebote in denen in der Regel mindestens 10 Prozent Ersparnis möglich ist und die Qualität durch gute Erfahrungs-/Testberichte der bekannten Testportale oder Kundenbewertungen für den Artikel sprechen.

Pseudoschnäppchen haben bei uns keinerlei Chance oder werden dementsprechend schlecht bewertet! Um die Schnäppchensuche einzugrenzen, schaut Euch dazu unsere Kategorieseiten an. Bei Fragen zu wichtigen Themen habe wir Euch mit unserem Lexikon ein wichtiges Instrument zusammengestellt.

Das Schnappen4u-Team stellt sich vor

Auf dieser Seite wollen wir Euch mal keine Schnäppchen zeigen, sondern unser Team vorstellen. Ihr könnt uns gerne auch kontaktieren, wenn Ihr Fragen an uns habt.

André

Hallo Schnäppchenjäger, ich bin André Krusche und habe mit meinem Kollegen Lambrinos Asmaci (Spitzname Aki) den Schnäppchen Blog ins Leben gerufen.

Schon immer hat mich die Leidenschaft zum Thema Schnäppchen und Angebote gepackt. Es ist einfach toll wie viel Geld man mit den „richtigen“ Angeboten sparen kann. Dabei kommt es aber immer wieder auf den passenden Zeitpunkt an. Wenn man einen bestimmten Artikel benötigt, muss man natürlich genau auf das entsprechende Angebot warten um dann schnellstmöglich zuschlagen zu können.

Aki

Hallo liebe Schnäppchenjäger, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Lambrinos Asmaci aber alle nennen mich nur Aki. Ich habe im Jahr 2009 in einer wirklich spontanen Aktion, zusammen mit meinem Kollegen André Krusche, unseren ersten Blog ins Leben gerufen.

Es handelte sich um unseren Schnäppchenblog schnappen4u.de der es nun nach mehreren Jahren tatsächlich geschafft hat zu einem der angesehensten und erfolgreichsten Projekte dieser Art zu werden. Da es das erste unserer Projekte war und wir hier auch hier am meisten Zeit und Herzblut reingesteckt haben es eine Art „Baby“ für uns was wir ständig pflegen und hegen. Es vergeht eigentlich kein Tag an dem wir hier nicht posten… 365 Tage im Jahr lang.

Gabriele

Hallo, ich bin die Gabi und gehöre seit 2011 zum schnappen4u Team. Ausserdem bin ich auch noch die Mutti von Jana und damit auch die Schwiegermutti von Aki. ;) Nachdem ich jahrelang täglich mitbekommen habe, wie und was so alles auf dem Blog passiert, wurde ich nach und nach auch von dem Schnäppchen-Virus infiziert.

Nun poste ich auch tagtäglich die besten Online- und Offline Deals aus allen Kategorien. Am meisten interessiert mich allerdings das Reisen. Daher gibt es auch vornehmlich dort die Schnäppchen von mir. Da ich jahrelang in einem großen Möbelhaus gearbeitet habe berichte ich natürlich auch immer wieder gerne über günstige Möbelangebote.

Jana

Hallo mein Name ist Jana und ich bin seit 2010 im Team von Schnappen4u. Wie auch meine Kollegin Inka wurde ich durch meinen Mann Aki in die Kunst des Schnäppchenjagens eingeführt und beteilige mich seit dem täglich am frühen Morgen an der Gestaltung unseres Schnäppchenblogs.

Mein Spezialgebiet hier ist die Unterhaltung, aber natürlich berichte ich über alles was gut und günstig ist. Da ich nun einmal gerne lese und auch regelmäßig an der Konsole spiele, habe ich speziell großen Spaß daran Euch die besten kostenlosen eBooks und Videogames zu präsentieren.

Inka

Hi, ich bin Inka Krusche. Seit Sommer 2012 unterstütze ich das Schnappen4u Team bei der täglichen Schnäppchensuche. Mein Mann André hat mich mit seinem Schnäppchenfieber angesteckt. Allerdings konzentriere ich mich lieber auf „typische Frauenthemen“ wie Baby, Bekleidung, Schmuck und Uhren, Schuhe, Sport und Taschen..

Mit Technik und Elektronik kann ich zwar meistens nicht allzu viel anfangen, sollte ich aber auf ein gutes Schnäppchen aus diesem Bereich stoßen, lasse ich es mir natürlich trotzdem nicht nehmen darüber zu berichten. In erster Linie geht es ja darum den Lesern möglichst viele und gute Schnappen aus allen Bereichen zu präsentieren.