GRATIS Probefahrt mit dem Alfa Romeo Mito

Schnappen - Bewertung
1 5
Alfa Romeo MiTo 08_2012

Na ja ich würde einfach mal sagen, dass es sich hier um kein wirkliches Schnäppchen handelt.

Aber wer mal Interesse an einer Probefahrt mit einem Alfa Romeo MTO hat, der kann sich auf der Aktionsseite kostenlos dazu anmelden.

Der Alfa Romeo MTO fängt preislich bereits ab 11.650 Euro an und hat momentan einen Bonus von 2.300 Euro.

Den Listenpreis bezahlt natürlich sowie keiner. Aber eine Probefahrt schadete ja nichts. Vielleicht macht der Händler Euch ein gutes Angebot. Das wäre ja mal was. Über den Schnappen zu einem neuen Auto gekommen. Dann schreibt bitte einen FETTEN Kommentar. Alternativ könnt Ihr natürlich auch bei jedem Vertragshändler bezüglich einer Probefahrt anfragen.

2 Kommentare zu “GRATIS Probefahrt mit dem Alfa Romeo Mito”

  1. Silverhead

    Es ist jedem zu empfehlen am Wochenende oder im Urlaub eine Probefahrt zu machen.
     
    Aber !
    Eine Probefahrt kann nahezu mit jedem Fahrzeug – von jedem Fahrzeughersteller – gemacht werden.
    Ob das jetzt Opel, Ford, Mercedes, BMW, Nissan….etc ist, habe ich noch nie bei einer Probefahrt etwas bezahlt.
    Dass natürlich Probefahrten “so gut wie nicht möglich sind” bei Ferrari, Bentley und Co. brauch ich nicht weiter zu erläutern.
     
    Aber im Grundgenommen könnt ihr bei jedem Automobilhersteller eine Probefahrt arrangieren und auch machen und das zu 99,9% kostenlos.
     
    Grüße

  2. André

    Hallo Silverhead,

    genau das ist so. Hatte ich im Artikel ja auch geschrieben.
    Ich muss ja zugeben, dass ich den Artikel nur zum Testen eingestellt habe. Da kam mir die Aktion genau richtig.

    Grüße

    Andre

Werbung

Deine Meinung zum Schnäppchen?

  • (will not be published)

Bitte gebt Euren Namen und Eure E-Mailadresse an. Die angegebene E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Bleibt bei Euren Kommentaren beim Thema und vor allen Dingen freundlich. Beleidigungen und Troll-Postings in jeglicher Art und Weise, werden von uns kommentarlos gelöscht. Für Kritik und Anregungen geht es hier direkt zum Kontaktformular.
Schnappen4u hat Gravatar aktiviert. Um Euren eigenen Avatar zu bekommen, müsst Ihr Euch unter Gravatar registrieren.

*