The Walking Dead Staffel 5 kostenlos für Amazon Prime Kunden

Schnappen.de - Bewertung
5 5
The Walking Dead Staffel 5 kostenlos für Amazon Prime Kunden
Gratis

Geile Sache: Amazon hat nun gerade die komplette 5te Season der kultigen Zombieserie The Walking Dead für alle Prime Mitglieder gratis im Programm. Das heißt, Ihr könnt alle 16 Folgen für lau im Amazon Prime Instant Video schauen.

Hier geht´s zur 5ten Staffel von TWD.

Infos zu The Walking Dead Staffel 5

Es gibt neue Erkenntnisse über die wahren Motive der Terminus-Bewohner, als Rick und seine Leute in eine Situation geraten, in der sie sehr verwundbar sind. Werden sie in dieser schwierigen Lage fähig sein zusammenzuarbeiten?

Preisvergleich

Normalerweise kostet hier jede Folge 2,49 €. Das sind sage und schreibe rund 40,- € für die komplette Staffel !

Kundenbewertungen

Bei Amazon vergeben die Kunden im Durchschnitt 4,0 Sterne.

Überblick The Walking Dead Staffel 5

  • 1. Keine Zuflucht Es gibt neue Erkenntnisse über die wahren Motive der Terminus-Bewohner, als Rick und seine Leute in eine Situation geraten, in der sie sehr verwundbar sind. Werden sie in dieser schwierigen Lage fähig sein zusammenzuarbeiten?
  • 2. Gabriel Während die Vorräte langsam zur Neige gehen und die Unsicherheit größer wird, wem man noch in seinem Umfeld vertrauen kann, leitet Rick eine Mission, bei der das Risiko größer als der mögliche Erfolg sein könnte.
  • 3. Vier Wände und ein Dach Rick und seine Gruppe müssen sich Gareth und den restlichen Überlebenden aus Terminus stellen, nachdem sie Bob entführt haben. Möglicherweise hat Ricks Gruppe aber einen Plan, um gegen sie die Oberhand zu gewinnen.
  • 4. Slabtown Beth erwacht in einem Krankenhaus in Atlanta. Dort lernt sie eine neue Gruppe Überlebender kennen und wird mit einer neuen Lebensweise konfrontiert. Auf den ersten Blick wirken sie nett und ungefährlich, zeigen sich doch schon bald von ihrer dunklen Seite.
  • 5. Selbsthilfe Während sich Abraham und seine Gruppe auf dem Weg nach Washington, D.C. befinden, werden sie mit einer ganzen Reihe neuer Probleme konfrontiert. Können die Mitglieder der Gruppe sich durchschlagen, und werden sie diese neuen Herausforderungen – oder auch einander – überleben?
  • 6. Verschwunden Carol und Daryl folgen einer Spur ins verwüstete Atlanta, um die vermisste Beth und ihre Entführer ausfindig zu machen. Die heldenhafte Rettungsaktion ist ein gefährliches Unterfangen, aber es steht auch viel auf dem Spiel.
  • 7. Zug um Zug Während Carl und Michonne mit Gabriel in der Kirche die Stellung halten, befindet sich Rick mit dem Rest der Gruppe auf einer Rettungsmission in Atlanta. Das könnte fatale Folgen haben. Unterdessen muss Abrahams Gruppe mit den neuesten Enthüllungen zurechtkommen.
  • 8. Coda Neue Feinde, neue Spielregeln. Rick will versuchen, ein friedliches Übereinkommen zu erreichen, um Beth und Carol zu befreien. Doch es könnte sein, dass Dawn und ihre Officer eine gewaltsame Lösung bevorzugen. Wird es möglich sein ein Blutvergießen beim Gefangenenaustauch zu verhindern?
  • 9. Der hohe Preis fürs Leben Die jüngsten Ereignisse haben der Gruppe um Rick Grimes aufs Übelste zugesetzt. Doch die Gemeinschaft lässt sich auf ihrem Marsch nicht beirren. Auf einmal verspricht ein kleiner Umweg die lang erwartete Rettung. Trotzdem: Die tödliche Gefahr durch mögliche Zombie-Angriffe bleibt eine ständige Bedrohung…
  • 10. Lebende Tote Ihre schier endlose Reise durch ein zerstörtes Land bringt Rick und Co. keine Rettung. Im Gegenteil: Immer wieder wird die Gruppe von Zombies verfolgt und gerät so in eine Art ständigen Belagerungszustand. Die Anstrengungen nehmen von Tag zu Tag zu, und mittlerweile fragen sich die verzweifelnden Männer und Frauen: Inwieweit sind sie überhaupt noch sie selbst?
  • 11. Akrasia Nachdem ein Sturm durch das Land peitschte, treffen Rick und die Gruppe auf einen Menschen, der zumindest auf den ersten Blick vergleichsweise freundlich zu sein scheint. Doch inwieweit ist der Situation zu trauen? Möglicherweise verbirgt sich hinter dem Ganzen ein besonders hinterhältiger Plan…
  • 12. Erinnerung Rick und die anderen Mitglieder der Gruppe versuchen, ihren Lebensstil an die völlig veränderten Umstände anzupassen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig. Die lange Reise durch das zerstörte Land hat bei jedem der Überlebenden tiefe Spuren hinterlassen. Ihr Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. Und ein Rückweg ist im Grunde unmöglich…
  • 13. Vergessen Noch immer machen die neuen Rahmenbedingungen Rick und der Gruppe zu schaffen. An Normalität ist nicht zu denken. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Überlebende die Hoffnung auf ein „normales“ Leben ohnehin längst aufgegeben haben. Wird es die Gruppe allen Widerständen zum Trotz schaffen, sich in der neuen Umgebung zu akklimatisieren?
  • 14. Falsches Licht Nach und nach finden sich Rick und seine Truppe in ihrem neuen Zuhause den Umständen entsprechend zurecht und sichern es nach außen bestmöglich ab. Doch auch das birgt enorme Herausforderungen. Und manchmal erweisen die sich für die Überlebenden als lebensgefährlich…
  • 15. Helfer Allmählich dämmert den Überlebenden um Rick Grimes, dass sie sich nie wieder in Sicherheit wähnen werden – auch wenn die Mauern, hinter denen sie sich befinden, manchmal den trügerischen Anschein erwecken. Selbst der sonst so unerschütterliche Rick ist angesichts der ausweglosen Situation langsam am Ende seiner Kräfte angelangt…
  • 16. Herrsche Die Zukunft der Überlebenden ist ungewiss. Daryl gerät in ernsthafte Schwierigkeiten, während Rick und seine Truppe hinter den vermeintlich sicheren Mauern Alexandrias ausharren. Doch der Schein trügt – denn das, was unheilvoll und unaufhaltbar immer näher kommt, ist schlimmer als alles, was die Gruppe je nur zu träumen gewagt hätte.

Anzeige

Deine Meinung zum Schnäppchen?

  • (will not be published)

8 + 1 =

Bitte gebt Euren Namen und Eure E-Mailadresse an. Die angegebene E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Bleibt bei Euren Kommentaren beim Thema und vor allen Dingen freundlich. Beleidigungen und Troll-Postings in jeglicher Art und Weise, werden von uns kommentarlos gelöscht. Für Kritik und Anregungen geht es hier direkt zum Kontaktformular.
Schnappen4u hat Gravatar aktiviert. Um Euren eigenen Avatar zu bekommen, müsst Ihr Euch unter Gravatar registrieren.