Sendetermine: Fear the Walking Dead bei Amazon Prime

Schnappen.de - Bewertung
5 5
Sendetermine: Fear the Walking Dead bei Amazon Prime

Nun ist die Katze aus dem Sack. Kein wirkliches Schnäppchen, aber es wird viele Fans von The Walking Dead freuen. Ab 24. August 2015 wird die Zombieserie Fear of the Walking Dead als Prequel zu The Walking Dead exklusiv bei Amazon Prime 24 Stunden nach US Erstausstrahlung zu sehen sein. Einige werden sich jetzt wundern, warum ich hier jetzt nicht Sky schreibe! Denn normalerweise sind wir es gewohnt, dass The Walking Dead bei Sky auf Fox HD läuft. Deshalb freuen wir uns auch schon auf die 6te Staffel von TWD, welche ab dem 11. Oktober 2015 auf Fox HD läuft.

Bei der Spin-off Serie Fear of the Walking Dead ist alles anders, denn hier hat Amazon die Rechte erhalten und setzt diese als Deutschlandpremiere mit Prime Instand Video in Perfektion um. So bekommt Ihr einen tollen Appetizer vorgesetzt, um Euch auf die Staffel 6 von The Walking Dead vorzubereiten.

Über die Serie Fear of the Walking Dead

Fear of the Walking Dead erzählt die Geschichte der Patchwork-Familie von Madison und Travis und spielt in Los Angeles. Dabei spielt die TV-Serie zeitlich vor der Mutterserie und soll im Laufe der Staffeln aufschließen. Im Mittelpunkt stehen zwei Lehrerkollegen, welche nicht nur miteinander arbeiten. Die Lehrerin bringt dabei aus erster Ehe zwei Kinder mit in die Beziehung. Dabei gibt es dunkle Geheimnisse und Suchtprobleme, bis dann die Zombieplage ausbricht und die Lage dramatisch macht.

Sendetermine Fear of the Walking Dead

In Deutschland und Österreich läuft die Serie exklusiv bei Amazon Prime Instant Video in der Originalversion und der Synchronfassung, welche am Montag nach der US-Premiere sehen sein wird.

Folge 1: 24. August 2015 Folge 2: 31. August 2015 Folge 3: 14. September 2015 Folge 4: 21. September 2015 Folge 5: 28. September 2015 Folge 6: 5. Oktober 2015

Über Amazon Prime Instand Video

Um am 24.08.2015 die neue Serie schauen zu können, benötigt Ihr Amazon Prime. Prime kostet 49 Euro im Jahr und bietet noch viele weitere gute Features neben Prime Instand Video. Dazu zählt z.B. auch die versandkostenfreie Lieferung von Amazon. Auf unserer Amazon Prime Hilfeseite haben wir alle Details für Euch erläutert. Also am besten kostenlos anmelden und die erste 30 Tage gratis Testen. Falls es doch nicht gefällt, könnt Ihr sofort wieder kündigen.

Für alle, die nicht genug von Zombies bekommen und vielleicht die Staffeln 1 bis 4 von The Walking Dead noch nicht kennen, können diese ebenfalls bei Amazon Prime kostenlos ansehen.

Anzeige

Deine Meinung zum Schnäppchen?

  • (will not be published)

37 + = 40

Bitte gebt Euren Namen und Eure E-Mailadresse an. Die angegebene E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Bleibt bei Euren Kommentaren beim Thema und vor allen Dingen freundlich. Beleidigungen und Troll-Postings in jeglicher Art und Weise, werden von uns kommentarlos gelöscht. Für Kritik und Anregungen geht es hier direkt zum Kontaktformular.
Schnappen4u hat Gravatar aktiviert. Um Euren eigenen Avatar zu bekommen, müsst Ihr Euch unter Gravatar registrieren.